Das Monster von Bozen
von Burkhard Rüth
Im sonst so friedlichen Bozen steht Commissario Vincenzo Bellini vor seiner erstern großen Herausforderung. Ein raffinierter Serientäter hat zweimal zugeschlagen und die Morde als Unfälle getarnt. Die Spuren führen zu einer renomierten Unternehmensberatung, doch Vincenzo Bellini findet weder ein Motiv noch einen konkreten Verdächtigen. Es scheint, als könnte der Täter die Polizei nach Belieben an der Nase herumführen. Da geschieht ein dritter Mord. Und nun stell der Commissario derm Mörder eine Falle.
Softcover
13.40 €
inkl. USt., ohne Versandkosten
gebundener Verkaufspreis
Titel lieferbar
ISBN: 978-3-89705-904-7
Verlag: Emons Verlag (Hauptverlag)
Veröffentlicht: 19.09.2011
Reihe: Südtirol Krimi
Auflage: 1. Auflage
Seiten: 288 Seiten
Höhe: 20.00 cm
Breite: 13.00 cm
Sprache: Deutsch
Autorenporträt
Burkhard Rüth, Jahrgang 1965, ist als Unternehmensberater und betriebswirtschaftlicher Fachautor tätig und kennt deshalb das Umfeld, in dem sein erster Südtirol Krimi spielt, aus eigener Erfahrung. Er lebt bei Bonn, seine Wahlheimat ist jedoch Südtirol. Die meisten Schauplätze sind absolut realitätsnah dargestellt. Burkhard Rüths Roman ist für den interessierten Leser zusätzlich ein ganz spezieller Reiseführer.
Verschlagwortung
Deutsche Literatur; 21. Jh. (2000-2100 n. Chr.); Belletristik; allgemein und literarisch; Spannung; Belletristik/Krimis; Thriller; Spionage; Kriminalromane und Mystery; Krimi; Taschenbuch; Mord; Kriminalroman; Südtirol; Trentino-Südtirol; Serientäter; Bozen; Commissario Vincenzo Bellini; Nervenkitzeln